/Birgit & Tobi in der Weilachmühle/

 

 

 

28.05.2016

 

Ich könnte seiten füllen, wenn ich über diese Hochzeit schreibe. Ich kann wohl sagen, dass das einer meiner Höhepunkte dieses Jahr war. Birgit & Tobi waren mir von anfang soooo sympathisch...unser Kennenlernen im Garten bei lecker Kaffee vor über einem Jahr.

Dann war es dieses Jahr endlich soweit, ich hab mich wirklich unheimlich auf die beiden gefreut. Ich wusste es würde eine intimere Hochzeit werden, locker, eher eine Party mit Freunden. Und genau so war es...so haben es sich die beiden gewünscht und ich glaube ihre Erwartungen wurden sogar übertroffen. Es ist ja als Fotografin immer ein unglaublich tolles Gefühl, wenn man von den Freunden des Brautpaares und der Familie wie ein Gast aufgenommen wird. Überall Liebe...ob es die kleinen Details in der Weilachmühle waren oder die entspannten und liebevollen Gäste der beiden. Es wurde glaub ich den ganzen Tag gelacht & gefeiert.

Am Abend haben die beiden Trauzeugen eine Rede gehalten, ja im ersten Moment klingt das nicht so spannend, aber schon bei den ersten Worten der Trauzeugin kullerten Tränchen....so ziemlich bei allen. Es war einfach eine wundervolle und unbeschreiblich schöne Rede. Ihr seid sooo lustig, liebvoll & witzig miteinander, man sieht auf jedem Bild wie glücklich ihr miteinander seid. Ich wünsche euch von Herzen, dass genau dieses Gefühl jeden Tag für euch erhalten bleibt. Ich bin unendlich dankbar, dass ich diese wundervollen Momente mit euch erleben durfte. DANKE.

 

















Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Michaela Widmann (Mittwoch, 13 Juli 2016 19:27)

    Wow, wunderschöne Fotos, die die Stimmung sehr gut rüberbringen. Kompliment der Fotografin und alles Gute dem Brautpaar.

  • #2

    Gerda & Ray Ikner (Mittwoch, 13 Juli 2016 20:21)

    Danke, danke lieber Uli,
    wunderschoen ,daß wir jetzt im fernen Amerika,diese schoenen Bilder sehen durften! Das Glück strahlt ALLEN aus den Augen & wir lieben diese jungen Menschen über alles !
    Weiterhin viel Glück & liebe,bayr. Bussis an Euch alle !!

  • #3

    Tina (Donnerstag, 14 Juli 2016 21:01)

    superschöne Bilder! und tolles Paar!
    weiß jemand wo die braut ihr tolles Kleid her hat?

  • #4

    Tobi & Birgit (Freitag, 15 Juli 2016 21:24)

    Liebe Anni!
    Vielen Dank für Deine schönen Worte!! Wir sind so glücklich über die vielen wunderbaren Fotos unserer Hochzeit, Du hast die Stimmung des Tages einfach perfekt eingefangen!
    Wir freuen uns schon riesig auf unser Fotobuch!!!

    Love is everywhere ;-)
    Tobi & Birgit

  • #5

    the bride (Samstag, 16 Juli 2016 16:41)

    Das Kleid ist von Rembo Styling! :-)

  • #6

    Anni (Montag, 18 Juli 2016 09:11)

    Danke ihr Lieben :) so liebe Kommentare und Grüße :) Ich freu mich riesig
    @the bride danke für den Tipp ;)