30. September 2016
13. Juli 2016
28.05.2016 Ich könnte seiten füllen, wenn ich über diese Hochzeit schreibe. Ich kann wohl sagen, dass das einer meiner Höhepunkte dieses Jahr war. Birgit & Tobi waren mir von anfang soooo sympathisch...unser Kennenlernen im Garten bei lecker Kaffee vor über einem Jahr. Dann war es dieses Jahr endlich soweit, ich hab mich wirklich unheimlich auf die beiden gefreut. Ich wusste es würde eine intimere Hochzeit werden, locker, eher eine Party mit Freunden. Und genau so war es...so haben es...
29. Juni 2016
Ich kanns garnicht glauben, aber ich hab euch tatsächlich diesen wunderschönen Blogpost vorenthalten. Nessi & Pasha sind eine Inspirationsquelle für mich...selbst Künstler und wahnsinnig emotional miteinander, das sieht man auch auf den Bildern in der traumhaften Location. 'Die Alte Gärtnerei' ist ein sooo wundervoller Ort, ein Ort voller Liebe, Natur, Inspiration und Kunst. Die Besitzerin lebt ihren Traum...zumindest glaube ich das. Denn als wir an unserem Shootingtag (Sonntag) bei...
31. Mai 2016
Endlich gibts mal wieder einen frischen Blogeintrag von mir :) Viel zu lang ist's schon wieder her. Oft wollen mir einfach nicht die richtigen Worte für die großen Gefühle auf meinen Bildern einfallen. Aber heut versuch ich es mal wieder.... Steffi & Sascha sind einfach wunderbar, verliebt, frisch, echt und sooooo liebevoll miteinander. Hinter der Kamera fühlte sich alles sooooo verdammt nach tiefen Gefühlen und ehrlicher aufrichtiger Liebe an, dass ich einfach immer wieder sprachlos...